Empfehlungen für Teilnehmer der Internet-Liveübertragung

Die Teilnahme von zu Hause oder gemeinsam in einer Gruppe kann genauso intensiv und hilfreich sein als wärest du vor Ort in Engelberg. Wir teilen einen gemeinsamen „Raum“ und laden dich ein, den gleichen Empfehlungen zu folgen, wie jeder, der in Engelberg sein wird:

Stille Retreat

Wir bitten dich, während des gesamten Retreats – von der Eröffnungs- bis zur Abschlussveranstaltung – Abstand zu nehmen von allen Aktivitäten, die nicht in direktem Zusammenhang stehen zu The Work und dem, was Byron Katie uns anbietet. Lesen, Musik hören, im Internet surfen und Sport treiben sind nicht Teil dieser Veranstaltung.
Byron Katie wird dich häufig bitten, deine Gedanken zu beobachten. Ein Teil von The Work ist, diese Gedanken auf Papier zu bringen. Bitte sieh davon ab, anderes aufzuschreiben, das keinen Bezug zu The Work hat. Genieße – zusätzlich zu den geführten Morning Walks (die in Engelberg stattfinden) – so viel Zeit wie du magst in der freien Natur in Stille.
Wenn es geht, verzichte auf alles, was zu Ablenkung führt. Das betrifft auch den Kontakt mit allen Menschen, die nicht Teil des Retreats sind. Wenn du dich ganz auf dieses Retreat einlassen möchtest, dann lass deine Lieben, sowie Kollegen und Kunden wissen, dass du während der gesamten Zeit weder telefonisch noch per Email erreichbar bist.

Unterlagen

Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer in Engelberg erhält einen Ordner mit den folgenden Unterlagen:

„Sharing“ – Teilen

Katie lädt dich ein, deine Erfahrungen zu Hause zu teilen. Bitte schicke Fotos oder kurze Videos, die zeigen wie du am Webcast teilnimmst oder wo du deinen Morgenspaziergang machst. Wir freuen uns darauf, einige von diesen Beiträgen auf der Leinwand zu zeigen, während sich der Veranstaltungsraum füllt oder während der ersten Minuten der Morgensitzungen.

Außerdem bist du eingeladen, Fragen oder das, was du mit Katie teilen möchtest, einzuschicken. Bitte beginne deine Email mit deinem Vornamen, dem Ort von dem aus du zuschaust und dem Grad deiner Erfahrung mit The Work (Ich bin neu, ich habe Erfahrung mit The Work, ich bin Kandidat oder zertifizierter Begleiter am Institute for The Work). Bitte halte deine Fragen einfach und kurz. Katie tut ihr Bestes, alle Email zu lesen. Voraussichtlich wird sie einige während der Sitzungen kommentieren.

Bitte sende deine Fotos, Videos und Emails and sharing@beingwithbyronkatie.com

TECHNISCHER SUPPORT

Wenn du während des Retreats technische Schwierigkeiten erlebst, bitte lassen dies unser Support-Team wissen, indem du eine E-Mail an broadcast@beingwithbyronkatie.com sendest. Alle deine E-Mails werden so schnell wie möglich beantwortet. Jede Sendung beginnt 50 Minuten vor dem regulären Start der Sitzung (das ist 5 Minuten vor dem Öffnen der Türen in Engelberg). Wir empfehlen dir, diese Zeit zu nutzen, um zu überprüfen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert damit du nichts verpasst, sobald Katie anfängt.

Wir wünschen dir eine wundervolle Veranstaltung

Dein „Being with Byron Katie“ Team

Live Webcast
Technischer Support
Sharing - Teilen