1
2
1

Byron Katie live in Engelberg

2

Hast du auch Interesse eine Gruppe zu veranstalten? Schreibe uns eine E-Mail über das Kontaktformular für weitere Details.

Teilnahme an der Internet Übertragung

Du kannst an diesem Retreat auch online per Internet Übertragung teilnehmen. Für alle, denen es nicht möglich ist, zu reisen, ist dies eine Möglichkeit, bequem von zu Hause aus an allen Sitzungen teilzunehmen. Menschen, die Byron Katie dabei zusehen, wie sie andere durch den Prozess des Workens begleitet, berichten von einem großen Einfluss den es auf sie selbst und ihre Work hatte.

Wenn du in einer anderen Zeitzone lebst, kannst du alle Sitzungen zeitversetzt ansehen. Alle Sitzungen werden live übertragen und als Video anschließend zur Verfügung stehen (kurz nach jeder Sitzung). Wenn du eine Sitzung erneut ansehen möchtest, fühl dich frei, dies zu tun. Alles Inhalte werden bis zum 30. September verfügbar sein.

Wenn du per Übertragung teilnimmst, laden wir dich ein, dir vorzustellen, mit uns in Engelberg zu sein, so als wärest du im gleichen Raum. Zu deiner eigenen Unterstützung in diesem Retreat, ermutigen wir dich genauso wie die Teilnehmenden vor Ort, die gesamte Zeit in Stille zu verbringen, ohne dich abzulenken oder mit anderen zu kommunizieren. Dies ist deine Zeit zum Zuhören, Ausruhen und Still sein.

Wenn du während des Retreats eine technische Frage oder Schwierigkeiten mit der Übertragung hast, sende uns bitte eine Email an: broadcast@beingwithbyronkatie.com

Wenn du eine Frage an Byron Katie hast oder wenn du einen Kommentar schicken möchtest; wenn du ein Fotos oder ein kurzes Video teilen möchtest, das deine Erfahrung mit der Veranstaltung zeigt – zum Beispiel dem Morgenspaziergang, dann schicke uns bitte eine Email an sharing@beingwithbyronkatie.com
 

Voraussetzungen

Die Internet Live Übertragung funktioniert mit den üblichen Web-Browsern wie Firefox, Google Chrome, Safari, sowie dem neuesten Flash Player (den man kostenlos herunterladen kann) und einer Daten-Flatrate mit einer minimalen Download Geschwindigkeit von 1.5 Mbps.

Kosten

Frühbuchertarif bis 31. Mai 2017Regulärer Tarif ab 1. Juni 2017
Internet Live ÜbertragungCHF 180,-CHF 230,-

Zeitlicher Ablauf der Internet Live Übertragung

Alle Sitzungen und Treffen dieses Stille Retreats werden live übertragen. Sie können zeitgleich oder mit zeitlicher Verzögerung geschaut werden. Die u.a. Zeiten sind Ortszeiten in Engelberg, Schweiz (MESZ).

Zeitlicher Ablauf des Retreats (Uhrzeiten in MESZ dargestellt)
Freitag, 7. Juli19:10 Start der Internet Live Übertragung
20:00 – 21:30 Orientierungstreffen
Samstag bis Montag,

8.-10. Juli

07:00 – 07:30 Morgenspaziergang
09:10 Start der Internet Live Übertragung
09:15 – 10:00 Türen geöffnet
10:00 – 13:00 Morgensitzung
15:10 Start der Internet Live Übertragung
15:15 – 16:00 Türen geöffnet
16:00 – 19:00 Nachmittagssitzung
Dienstag, 11. Juli07:00 – 07:30 Morning Walk
09:10 Start der Internet Live Übertragung
09:15 – 10:00 Türen geöffnet
10:00 – 13:00 Morgensitzung
15:10 Start der Internet Live Übertragung
15:15 – 16:00 Türen geöffnet
16:00 – 19:00 Nachmittagssitzung
19:10 Start der Internet Live Übertragung
20:30 – 22:00 Abschlussveranstaltung

Die Anmeldung zur Internetübertragung beginnt am 1. Mai 2017.

Die Aufzeichnungen aller Sitzungen stehen bis zum 30. September 2017 zur Verfügung.

Übersetzt in sechs Sprachen

Die Internet Live Übertragung kann auf englisch, deutsch, französisch, spanisch, hebräisch und russisch empfangen werden.