Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

Bitte nutze diese, grüne Schaltfläche (Button) für den gesamten Zeitraum bis zum 30. August 2016.

Vor Beginn des Events findest du dort eine Testseite, damit du herausfinden kannst, ob alles tadellos funktioniert. Während der Veranstaltung findest du dort den Live-Webcast und die Videos der vorherigen Sessions.
Außerdem stehen dir dort bis zum 30. August alle Aufzeichnungen zur Verfügung.

Bitte prüfe im Vorfeld,

  • ob dein Betriebssystem auf allen Endgeräten, die du nutzen möchtest, auf dem neuesten Stand ist
  • ob alle Internetbrowser/Flashplayer auf dem neuesten Stand sind
  • ob du eine Internet-Flatrate hast mit einer Bandbreite von mindestens 1,5 Mb (testen kannst du das über speedtest.net)

So loggst du dich ein:

Schritt 1:

Klicke auf die grüne Schaltfläche (Button) auf dieser Seite.

Schritt 2:

Gib deine registrierte E-Mail Adresse und dein persönliches Passwort ein.

Schritt 3:

Das Video startet.

Nach 5 Sekunden siehst du diesen Inhalt.

Es ist nichts weiter zu tun, warte bis sich das Formular öffnet.

Schritt 4: 

Solltest du eine andere Sprache für das Formular auswählen wollen, klicke auf die Flagge im rechten oberen Bereich.

Wähle dann deine gewünschte Sprache aus.

Schritt 5: 

Klicke auf „Unser sicherer Server“.

Schritt 6:

Klicke auf „Sie haben schon ein Konto?“

(wenn du bereits angemeldet bist und bezahlt hast)

Schritt 7:

Gib deine E-Mail und dein Passwort an, mit dem du dich angemeldet hast.

Klicke anschließend auf „Login“

Hier geht’s los:

Passwort vergessen ?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, nutze den Link im Video „Passwort vergessen“ (Beispiel s.u.)

Gib deine E-Mail Adresse ein, die du beim Bezahlvorgang benutzt hast.

Klicke auf „Abrufen“.

Du bekommst nun eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts.

Folge den Anweisungen in der E-Mail.

Es hängt von den Einstellungen (Cookies) auf deinem Endgerät ab, ob du angemeldet bleibst oder dich jedes Mal neu anmelden musst.

Wenn du Probleme hast, dich einzuloggen, wende dich am besten direkt an support@inplayer.com.
Wenn du eingeloggt bist und Probleme mit dem Webcast oder den Videos hast, wende dich bitte direkt an unser Team unter broadcast@beingwithbyronkatie.com.